Bischof Stecher Gedächtnisverein

Bischof Stecher-Gedächtnis­verein

Ich habe mich nie zu denen gezählt, die da glauben, dass immer alles schlechter wird. Es gibt in allen Epochen Bestürzendes und Großartiges, Degeneration und Neuanfang.

Bischof Reinhold Stecher (1921-2013)

Findling

In jeder Gluat

Findling am 4. Juni um 20 Uhr in der Pfarrkirche Saggen. Das Dankeschön-Konzert für Menschen mit Herz!

mehr dazu

Offene Herzen - Tag der Herzlichkeit - Bischof-Stecher-Verein

Offene Herzen

Für eine Kultur der Herzlichkeit - Herz haben, Herz zeigen.

mehr dazu

Arche Steinach - Bischof-Stecher-Verein

Bischof-Stecher-Archehaus in Steinach

Bausteinaktion hilft bei der Finanzierung

mehr dazu

Reinhold Stecher am Berg

Jahreshauptversammlung

Der Bischof-Stecher-Gedächtnisverein lädt seine Mitglieder am 6. März um 19.00 Uhr im Haus der Begegnung in Innsbruck zur Jahreshauptversammlung.

mehr dazu