Bischof Stecher Gedächtnisverein

Bischof Stecher-Gedächtnis­verein

Ich habe mich nie zu denen gezählt, die da glauben, dass immer alles schlechter wird. Es gibt in allen Epochen Bestürzendes und Großartiges, Degeneration und Neuanfang.

Der blaue Himmel trügt - Reinhold Stecher

Der blaue Himmel trügt

Erinnerungen an Diktatur und Krieg.
Das neue Buch von Bischof Reinhold Stecher wird am 8. Oktober um 19.30 Uhr in der TYROLIA Innsbruck präsentiert.

mehr dazu

Erstes Innsbrucker Gipfelgespräch - Bischof Stecher-Gedächtnisverein

Erstes Innsbrucker Gipfelgespräch auf der Seegrube

Bischof Glettler ruft dazu auf, Herz zu zeigen.

mehr dazu

Bericht zur Generalversammlung

20. März im Haus der Begegnung

mehr dazu

Bischof Stecher Gedächtnisverein

5. Todestag von Altbischof Reinhold

Zum fünften Todestag von Altbischof Reinhold Stecher feiern Bischof Hermann Glettler und Alt-Erzbischof Alois Kothgasser am 27. Jänner 2018 einen feierlichen Gedenkgottesdienst.

mehr dazu

Bischof Hermann Glettler - Diözese Innsbruck

Bischof Glettler – auch ein Stecher-Fan

Offen, kreativ, mutig. So beschreibt Hermann Glettler einen seiner Vorgänger. Er kenne und schätze Reinhold Stecher und sei stolz, gerade in seiner Diözese Bischof zu werden.

mehr dazu

Stecher-Advent 2017

Der Erlös geht an die Vinzenzgemeinschaft "Waldhüttl"

mehr dazu